Dähn, Bruhn & Schmitz

11. Juli 2009, Sommerfest Open Air, SV Böhme

rekordverdächtig!

So klein der Ort Böhme auch ist, so gross ist offenbar die Lust zum Feiern. So lange haben wir noch nicht auf der Bühne gestanden, es waren am Ende knapp 6 Stunden (brutto). Ohne Pausen wäre diese Spieldauer wohl auch nicht zu erreichen. Was als cooler Open Air Gig bei dann doch trockenem Wetter begann, war am Ende eine gemeinsame Party mit verschiedenen "böhmischen" Aushilfsmusikern am Bass, Schlagzeug und Gesang.

In Böhme stimmte einfach alles: Gastgeber und Gäste waren supernett! Die Stimmung war von freundlich bis frenetisch (das macht Laune!). Der Sound war sehr cool: nur Gesang und Bass Drum über PA, der Rest pur bzw. direkt aus dem Amp. Das geht wohl nur Open Air. Der Bühnenaufbau mit dem hinten geschlossenen Halbrundzelt war genau passend und hätte uns bei Regeneinbruch gut geschützt. Genau deshalb blieb er wahrscheinlich auch aus. Man muss dazu sagen, am Tag vorher und insbesondere am Vormittag bis zum frühen Nachmittag des 11. Juli hat es zum Teil in Strömen geregnet. Der Aufbau klappte diesmal zügig und völlig stressfrei. Ein rundum gelungener Gig.

Danke, Böhme!

P.S. Wer ein nettes Foto von dem Gig hat, bitte über Uli an JD oder mailen, s. Impressum

P.P.S. Jürgen und Jörg ihr wart gestern echt gut drauf! Ich würde sagen: einwandfrei abgeliefert! Mir tun heute meine beiden Zupffinger so weh, als hätte ich einen Nagel damit in die Wand geschlagen. Autsch`n! Yeah!

Startseite