Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   28/11/2013 um 14:51
NOW THAT THE MAGIC HAS GONE... Das trifft es vielleicht am Besten, Dähn, Bruhn & Schmitz lösen sich auf. Alles, was wir mit dieser Band versucht haben, war für unsere Verhältnisse mehr oder weniger erfolgreich, von der "Hassendorfer Rocktnacht" bis hin zum letzten Konzert, dem Versuch Bötersen zu rocken. Dazwischen lagen viele tolle Auftritte, am geilsten immer noch die zwei Konzerte in Hamburg mit Napoleon Murphy Brock. Wir haben ein Programm mit eigenen Songs auf die Beine gestellt und wir haben abseits des Mainstreams gecovert... und zuletzt haben wir uns in der Menge an Möglichkeiten verloren. In diesem Sinne, Danke an alle Freunde/Fans, die uns und unsere Experimente so lange ausgehalten haben, es ist eine Freude, für euch Musik zu machen Cya Dähn, Bruhn & Schmitz
   24/10/2013 um 14:05
Welcome to the twilightzone... die Zeit wenn man vom letzten Gig nicht mehr zehren kann und der nächste noch in weiter Ferne liegt ;o)
   02/10/2013 um 09:07
*MUAHAHAHAHAHA*
   02/10/2013 um 09:07
*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH* Der Plöde Schnuppn ist wieder da *grmpf*
   27/09/2013 um 12:09
Die Presse arbeitet mit!
   13/09/2013 um 11:25
Hmm... Ich vergesse immer, dass wir durch Schmiddels E-Drum ja diverse Kanäle am Pult frei haben, evtl reicht ja auch das kleine 16er Pult aus... 2x Drum, 1x Bass, 1x Gitarre, 3x Gesang = 7 Kanäle für uns, bleiben 9 frei, die sonst für das analoge Set draufgegangen wären - wo sehe ich da eigentlich das Problem? ;-)
   13/09/2013 um 11:18
So langsam beginnen die technischen Vorbereitungen für den 05.10., das soll ja nicht nur musikalisch sondern auch von Sound und Licht her ein Erlebnis werden. Da gibt's noch ein paar Sachen zu programmieren, ein paar Sachen an der PA zu reparieren/optimieren. Was das Pult angeht, werden wir wohl das Angebot von Double Minded nutzen und das große Pult leihen, macht evtl einiges einfacher, die Verkabelung des Sideracks wird dadurch allerdings ein Abenteuer... schaun mer mal. Morgen geht es nach Pattensen, ein paar "kleine" Boxen testen, ich bin gespannt, ob die ansatzweise das bring, n was ich erwarte ;-)
   10/09/2013 um 13:54
Stimmt, das Video ist kurz ;o)
   08/09/2013 um 11:48
... und hier das kurze Video
   08/09/2013 um 10:32
nochmal mit richtigem Link
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 111   vorwärts >>