Dähn, Bruhn & Schmitz

 

Freunde
Napoleon Murphy Brock (Simply the best!)nur noch bei FB

Musik
JRS Music (Unser Drumming Man als Solist, DJ, Tanzkapelle & more)
Hier rockt Juergen alias Daehn:
Rock Steady!
Christian Hönniger (Unser Gaststar an der Bluesharp)
Die Patzer (Rockband aus Bassen)
Double Minded (Coverband aus Scheessel)

Events
MSC Bötersen (Hier finden die coolsten Partys statt!)
Rotenburger MC (... und hier erst recht!!!)

Fotografie
Sascha Frerks
www.events-bassen.de

Startseite

***

Die Links sind handverlesen und wir möchten uns für die Inhalte auf den gelinkten Seiten verbürgen, können es aber nicht. Wer auf die Links klickt, tut dies auf eigene Gefahr. WARNUNG: Dies kann mit schweren gesundheitlichen Schäden verbunden sein! Muss aber nicht, es kann auch sein, dass sich neue ungeahnte Perspektiven ergeben, die das eigene Leben nachhaltig verändern. Alle Webseiten dieses Erdballs sind ja angeblich nur sieben Klicks auseinander. Also: Klick Dich ins Glück - aber sei vorsichtig, denn das Böse ist so nah wie das Gute. Suche nach Deinem Glück. Los jetzt!