Dähn, Bruhn & Schmitz

 

Unser Programm

 

... stand hier mal im Detail, das wurde aber langsam unübersichtlich und irreführend, da wir nicht ständig alle
Stücke parat haben koennen (unsere Liedermappe enthält inzwischen mehr als 70 Songs).

Am liebsten spielen wir unsere eigenen Stücke. Eine repräsentative Auswahl befindet sich auf dem Video
von der
5. Hassendorfer Rocknacht.

Gern garnieren wir unsere Konzerte auch mit mehr oder weniger stark interpretierten Coversongs
(
Beispiele auf dem Video der 6. Rocknacht 2013).
Als Trio bleibt uns häufig gar keine andere Wahl. Anders mag dies sein, wenn wir andere Trios covern, wie z.B.
ZZ-Top. Covern tun wir unter anderem Stücke von Toto, Rodgau Monotones, Grace Jones, Robert Palmer,
Santana, Steve Miller, AC/DC, Fleetwood Mac, Doobie Brothers, Billy Idol etc. pp.

Auf Bestellung versuchen wir auf Eurer Party auch gern Euern Lieblings-Song zu covern, aber bitte gebt uns
ein paar Tage Vorbereitungszeit!

 

Startseite / Tagebuch / Ideenbox